SCHRADER & PARTNER | IMMOBILIEN
SCHRADER & PARTNER | IMMOBILIEN

Danke!

Wir Gehören zu den 200 Besten der Branche in deutschland!

Das Portal Immobilien Scout bietet den Interessenten die Möglichkeit, ihren Kontakt zu den Maklern zu Bewerten. Wir freuen uns sehr: auch in den letzten 12 Monaten waren unsere Kunden mit uns sehr zufrieden! Deshalb wurden wir auch in 2014 von Immobilien Scout als Premium-Partner ausgezeichnet. und nicht nur das.

 

In Medienkooperation mit der Zeitung WirtschaftsWoche (Ausgabe 13/2014) wurden in dem Artikel „24.000 Makler im Test“ die Top 200 Makler aus Nord-, Ost-, Süd- und Westdeutschland aufgelistet - Wir sind dabei! Den vollständigen Artikel der Onlineausgabe der WirtschaftsWoche können Sie hier nachlesen:

Bitte Etwas Geduld... Der Artikel wird geladen...

So erreichen Sie uns:

 

Fon      030 - 31 80 32-01

Fax       030 - 31 80 32-03

Mobil  0171-52 52 848

mail     welcome@schrader-partner.de

www   immo-schrader-berlin.de

Druckversion | Sitemap
© SCHRADER & PARTNER | IMMOBILIEN